Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.02.2011, 20:18
greta 11 greta 11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 3
Standard leukämieverdacht hilfe!!!

hallo!
eigentlich hasse ich solche beiträge, und ich kann auch verstehen, wenn die, die schon sicher erkrankt sind, von meinem beitrag genervt sind.
leider weiss ich mir aber nicht mehr anders zu helfen, und ich bin deshalb ziemlich froh, euch gefunden zu haben.vielleicht antwortet ja doch jemand, das fände ich ziemlich nett.
also.
ich bin jetzt im augenblick das achte mal in drei,vier monaten krank. jedesmal habe ich erst kopfweh, augenschmerzen, schnupfen, vor allem halsweh und geschwollene mandeln, schluckbeschwerden.später kommt dann bronchitis, fieber bis 39 grad, abgeschlagenheit, müdigkeit usw.
bis jetzt hab ich es immer ausgehalten weil ich mir dachte, dass das schon wieder vorbeigehen wird, ist halt ne viruserkrankung, da kann man nichts machen, aber jetzt war ich beim arzt, internist, und hab mich mal durchchecken lassen, ist ja nicht normal, so oft krank zu sein.
um ehrlich zu sein, war ich auch die letzten monate relativ wenig leistungsfähig, immer schnell müde, geschafft, wenn andere in meinem alter noch weggehen wollte, wollte ich nur noch ins bett, studieren und arbeiten und freizeit hab ich irgendwie nicht geschafft.
naja. laut internist ist meine milz extrem vergrößert, auch die leber. meine lymphknoten sind geschwollen, das kann aber ja auch nur von der ständigen erkältung kommen und muss nichts heissen, aber ich hab auch ziemlich oft zahnfleischbluten und blaue flecken, obwohl ich mich nicht angestoßen habe. vielleicht hab ich aber auch nur das pfeiffersche drüsenfieber oder bin sogar voll hysterisch, das kann man ja selber oft schwer einschätzen, wenn man so drinhängt. drüsenfieber hatte ich allerdings schon, und das letztemal, als ich krank war ( vor ca 2 bis 3 wochen) hab ich ein antibiotikum dagegen bekommen, was ja offensichtlich nicht wirklich gewirkt hat, sonst wäre ich ja jetzt nicht bschon wieder krank.
natürlich hat mein arzt eine große blutuntersuchung angeordnet, die ergenbisse kommen aber erst mitte nächster woche.
ein schnelltest ergab allerdings eine erhöhte anzahl der leukozyten, was auch zu meiner blässe passen könnte (war ich allerdings eigentlich schon immer, soz. von natur aus).
nach dr. google sind all das symptome einer leukämie, und natürlich habe ich angst.
es tut mir echt leid, wenn ich denen, die sicher daran erkrankt sind, irgendwie auf die füße trete, aber im augenblick ist das hier wirklich meine größte hoffnung.
vielleicht liest das hier jemand und hat lust, zu antworten und mir seine meinung ziu sagen, das würde mich ziemlich freuen.
Mit Zitat antworten