Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.12.2013, 15:59
Koreaner Koreaner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 4
Standard AW: 3 Monate BSDK - ein Erfahrungsbericht - hoffentlich hilfreich für andere

Auch von meiner Seite wünsche ich Thorsten und den Betroffenden alles erdenklich Gute.
Ich empfinde den Bericht von Thorsten auch durchweg positiv und danke ihm, dass er uns bei seiner Entwicklung teilhaben lässt. Und dies alles auf so eine verdammt positive Art und Weise wie ich es mir doch bei viel mehr Leuten wünschen würde.
Meine Mutter ist leider auch betroffen und sitzt nun hoffentlich morgen ihre 2. Folfirinox-Chemo ab, nachdem sie am Montag wegen schlechter Blutwerte zunächst wieder nach hause geschickt wurde. Uns wurde jedoch gesagt, dass es nicht selten passiere, dass die Blutwerte nach der 1.Gabe in den Keller gehen. Um dem entgegenzuwirken wurde ihr eine Spritze verabreicht.
Wir setzen nun auch alles auf die Folfiri-Chemo und weitere Präparate welche das Immunsystem stärken. Die Hoffnung bzw. DAS ZIEL ist auch bei uns eine Verkleinerung des Tumors und somit eine Operation. Ich wünsche allen eine gesegnete Zeit und in erster Linie GESUNDHEIT! Auf das, dass Jahr 2014 für uns alle weitaus positiver ausfällt!

Lg
Koreaner