Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.11.2017, 10:51
Ceddy Ceddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2017
Beiträge: 73
Standard AW: So tapfer.... (Mutti hat Lungenkrebs)

Ich fange mitten drin an zu erzählen.............

Nach fast drei Wochen künstlicher Ernährung, um sie wieder fitter zu bekommen, weil sie absolut keinen Hunger mehr hat, ist gestern die Ernährung erst einmal wieder eingestellt worden. Diese Ernährung bekommt ihr sehr schlecht.
Meine Mutter hat große Probleme mit der Luft, ist total kurzatmig. Kleinste Anstrengungen bringen sie schon in Luftnot.
Sie nimmt z.Z Morphintropfen und Tavor. Gestern hat sie so viel geschluckt, das sie nur noch geschlafen hat.
Heute sagte sie mir am Telefon, das sie nur noch schlafen möchte und ganz viel Ruhe braucht.

Habt ihr eine Idee, wie man sie ohne Luftnot noch ein wenig am Leben teil lassen kann ?
Wir sind so ratlos.
( Unterstützend hilft uns ein SAPV-Dienst )

Es grüssst euch Andrea

Es ist für mich so schrecklich, ich sitze am Bett meiner Mutter, sie schaut mich an, nimmt meine Hände...... Wir wissen beide, dass es keine Zukunft mehr für sie gibt und trotzdem hofft man auf viele Tage des Zusammenseins.

Ich versuche mich in sie rein zu denken...... was spürt sie, was denkt sie, jetzt, wo sie nicht mehr viel Zeit hat.
Sie ist so schwach und bekommt kaum Luft. Ich möchte ihr helfen, aber kann es nicht. Meine Tränen der unendlichen Trauer halte ich mit Gewalt zurück.

Wie mag es in ihr aussehen.....

Was für eine schreckliche Zeit. Jetzt sitze ich hier und schreibe meine Tränen von der Seele...... ist keiner da, der sie mit mir teilt.

Geändert von gitti2002 (12.11.2017 um 21:37 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt