Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.11.2017, 19:26
Ceddy Ceddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2017
Beiträge: 73
Standard AW: So tapfer.... (Mutti hat Lungenkrebs)

Vielen Dank für die lieben Worte.

Susi, der 24.12. ....Todestag von deinem Vater ist sehr schwer zu ertragen. Normalerweise ist es der Tag, an dem alle Menschen glücklich, zufrieden, besonnen und mit Freude im Herzen jedes Jahr zusammen mit der Familie verbringen sollten.

Ich denke das dein Vater dir geraten hätte, dass du diesen Tag nach einer Zeit der Trauer, wieder besonnen und mit Freude im Herzen, mit deiner Familie genießen solltest.

Mein Vater lebt auch nicht mehr, seine letzten Weihnachten mit uns vergesse ich auch nicht.
Wir alle wussten, dass es die letzten Weihnachten zusammen mit ihm sind.

Ich habe gelernt ganz bescheiden zu sein, grosse Geschenke brauche nicht. Mir ist die Familie
das wichtigste geworden.
Leider können wir unsere Eltern nicht für immer bei uns behalten. Schlimm für mich ist, dass
unsere Eltern nicht an einem Alterstot sterben, einfach einschlafen..., nein, grausam ist ,...dass sie unendlich leiden müssen und wir ihnen nicht helfen können.

Kennt ihr auch das leere Gefühl?

Ich drehe mich im Kreis rum und komme nicht vorwärts.

Meine Arbeit geht nicht weiter, jeden Tag nehme ich mir vor, du musst alles fertig manchen.
Am Abend Sitze ich vor dem Fernseher schaue gar nicht das Programm und habe wieder nichts geschafft.

Ich bin selbständig und müsste so viel tun. Kann mich aber einfach nicht aufraffen.

Geändert von gitti2002 (12.11.2017 um 21:39 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt