Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.12.2013, 13:34
sandani sandani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 12
Standard AW: mein kleiner sohn hat leberkrebs

Hallo liebe diamante,

nein ein MRT wird erst nach dem 3. Block gemacht. Dieser beginnt erst in 10 Tagen oder so. Zwischen den Blöcken gibts einen Ultraschall und einen CT ( Computertonographie). Morgen soll der Ultraschall sein, hoffe, dass es auch klappt.

Liebe Liisa,

ich muss sagen ihr seid schon ganz schön weit. Wir haben unseren zweiten Block gerade erst beendet. Bei uns wurde der Tumor am 29.09. festgestellt, aber mein kleiner hat in der Lunge noch kleine Metas. Habt ihr schon einen OP Termin? Er soll auch nach dem dritten Block operiert werden, wird bestimmt erst Ende Januar.

Liebe karasa,

bei uns war es ein Zufall. Er hatte auch einen dicken Bauch, wollte nichts mehr essen und er war oft fiebrig. Anfang September waren wir beim Kinderarzt und meinte, dass es bei Kindern völlig normal ist, wenn die nicht viel essen und in ihrer Entwicklung öfters Fieber bekommen. Mehr als eine Mitttelohrentzündung konnte sie nicht feststellen. Am 28. September aber ist unser kleiner Schatz im Garten hingefallen. Am nächsten Tag entdeckte ich eine kleine Beule am rechten Oberbauch mit einen kleinen blauen Fleck obendrauf. Da dachte ich, dass es vom hinfallen kommt und dass er sich vielleicht einen Wirbel verstaucht hat. Also sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren. Nur duch abtasten wussten die Ärzte schon, dass da ein Geschwulst gewachsen ist. Wie Liisa93 schon sagte, ist die Ursache unbekannt, einfach so.... Euch auch allen weiterhin viel Kraft!
Mit Zitat antworten