Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.07.2009, 18:29
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Seit heute Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Hallo,alle zusammen,
danke für Eure lieben Zeilen.Ich gebe mir ganz große Mühe positiv zu denken.Was richtig neues gab es doch nicht.Sie haben nur gesagt,es wir auf jeden Fall ganz entfernt,nicht nur Biopsie.Er kann am Wochenende erst mal raus und dann würde es losgehen,laut Chefarzt.
Wißt Ihr,mein Paps ist ein ganz starker.Wie er sich um die Kleine gekümmert hat,als Sie so lange Chemo bekam,war wirklich einmalig.Auch meine Mutter hat er gut versorgt.............und nun zum dank,trifft Ihr dieser verdammte Krebs auch.Ich weis,dass er kämpfen wird.Aber er ist 79,hat starken Diabetes und so die ganz natürlichen Zipperlein,die es in diesem Alter eben gibt.Ich habe Angst,dass Ihn das umhaut.Mir tut auch meine Mutter leid.Kaum einigermaßen erholt,sitzt Sie wieder auf der Onko.
Aber ich weiss,man kann nichts tun.Es gibt hier so viele,die noch so jung sind,dass ist viel schlimmer.
Ich drücke allen Betroffenen gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen,dass alles wieder gut wird.

Liebe Linifee,ich weis was Du meinst,mit dem schnell rauskommen.Als die Kleine krank war,hat das meine Tochter auch immer gesagt.Die Chemo durchziehen und weg hier,dass waren immer Ihre Worte.Du schaffst das,Du bist noch so jung,es wir alles gut.Ein rießen Kraftpaket von mir.

Es ist wirklich super so viele nette Leute hier im Forum zu kennen.Wenn mal mal unten ist,wird man wieder aufgebaut.Das hat mir über die Jahre sehr geholfen.
Wenn was neues gibt,melde ich mich wieder.Freue mich über jeden Zuspruch.
LG und einen schönen Abend Euch allen
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten