Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 05.10.2007, 16:32
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Mensch Ulla!

Ich bin echt stolz auf Dich wie Du das alles meisterst! Und dem Doc noch Anweisungen zu geben wie er mit STRG ALT ENTF evtl. sein PC Problem beheben kann, war ja schon der Kracher... aber ihm dann noch als Tipp zu geben "ausmachen, wenn nichts mehr hilft" ist echt zu schön! Ganz ehrlich bei so manchem Arzt würde ich am liebsten auch zwischendurch auf die andere Seite springen und mal eben schnell sagen: lassen sie mich mal ran! Schön wenn man sieht, dass auch Ärzte nicht alles können!

Mir ist etwas ähnliches letztens bei meiner Hautärztin passiert. Meine auffälligen Male sollten mal wieder PC mäßig abgeglichen werden und so stand ich dann da so rum und was war, die Kamera wurde nicht vom PC erkannt und wollte nicht! Der Arzthelferin war es erst super unangenehm, also gab ich ihr, als die Ohren immer roter wurden, die gleichen Tips wie Du! Nur mußte sie dann nach allen Versuchen beim ausmachen unter den Tisch kriechen. Aber wir haben herzhaft gelacht!

So aber jetzt zu Dir, kann mir richtig gut vorstellen wie Du es Dir jetzt erstmal gemütlich gemacht hast und Deine Stubentiger Dir etwas vorschnurren! Für Dienstag sind meine Daumen fest gedrückt und wünsche Dir von Herzen, dass das Resultat so positiv ist, wie der heutige Tag bereits verlaufen ist!

Lass Dich knuddeln,
Milki