Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 10.10.2007, 18:40
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

dank Dir für Deine Mail, ich war jetzt doch schon ziemlich unruhig und mußte doch kurz bei Dir anfragen.

Dein Thema "Glück im Unglück" ist so passend, denn ich denke, auch wenn der zu erklimmende Berg sehr steil ist, so sind doch wieder Wege aufgezeigt worden womit es möglich ist auch diese Hürde zu nehmen!

Die Lebermetastasen sind mit Taxol und Deiner Einstellung hundertprotzentig in den Griff zu bekommen! Da Bestrahlung gerne eingesetzt wird um einen schnellen Rückgang zu erziehlen, hat sich auch der Lymphknoten gefälligst schnellstmöglich wieder zu seiner normalen Größe zu reduzieren!

Schön das Du so eine einfühlsame Ärztin hast, ich wünschte das würde man hier öfter mal in den Threads zu lesen bekommen, dass die Patienten sich gut und vor allem auch menschlich behandelt gut aufgehoben fühlen.

Ich bin froh das man Dir Taxol anbietet, denn ich denke es wird wirklich helfen diesen kleinen Biestern den GARAUS zu machen! Ulla Du schaffst das!

Lass Dich ganz fest drücken, und wenn ich irgendwas tun kann, setz ich mich in meinen Flitzer und komm schnell rübergefahren!

Sonnig warme Grüsse für Dich
Milki