Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.12.2009, 12:39
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Adeno Cup Bin Neu hier!!!

Hallo liebe Evelyn,
erst einmal willkommen,wenn auch aus keinen schönen Anlaß.Bei meinen Paps ist es ähnlich.Es begann bei Ihn im Juni,ein Knoten unterm Arm.Alle dachen Lymphdrüsenkrebs,aber man fand nichts.Dann wurde auf Lunge getippt,auch dort fand man nix.So begann im August die Chemo mit Carboplantin/Taxol.Er hatte allerdings keinen Port.Mußte alle drei Wochen 3 Tage zur Chemo ins KH.Der Knoten unterm Arm sollte mit der Chemo beseitigt werden.Nach drei Blöcken wurde festgestellt,dass die Chemo nix gebracht hatte,so wurde er im Oktober doch operiert.Es wurde alles erwischt,ist eine große Narbe,der Arm ist auch oft dick,aber sonnst geht es Ihm gut.Im Januar gibts noch Bestrahlungen.Aber die Diagnose bleibt bei CUP,es findet keiner den Primärtumor.
Du schaffst das auch...............ich drücke Dir ganz fest die Daumen.Nebenwirkungen hatte er Knochenschmerzen und kribbel in Händen und Füßen.Er hat aber zwischen den Chemos seinen Garten in Ordnung gehalten und der ist 79 Jahre alt.Ich meine meinen Paps,nicht den Garten .
Hoffe,ich konnte Dir ein wenig Mut machen.
P.S. Heute gehts meinen Paps gut,fahren dann spazieren und Kaffee trinken.Ich freue mich,dass er erst mal so gut über die Runden gekommen ist.
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten