Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.12.2009, 14:36
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Adeno Cup Bin Neu hier!!!

Hallo Gabi
Also der Onkologe hat mich noch mal durch das MRT gejagt um die Bauchspeicheldrüse und die Galle und Gallenwege durch zu prüfen. Alles okay kein Tumor gefunden. Nun meine Lymphk. sind hauptsächlich im Beckenbereich vergrößert ,da wurden ja auch einige entnommen und eine Total OP. wurde gemacht . Kein Tumor die Organe waren alle sauber. Nun soll ich am 07.01.2010 noch mal ins MRT um das Becken nach der OP noch mal zu betrachten und die Harnblase.Der Onkologe konnte viele Fragen beantworten und hat sich echt zeit genommen. Wie genau die Chemo aussehen wird, welche Medikamente etc. will er nach dem MRT entscheiden und natürlich noch einige Blutuntersuchungen machen. Da die OP erst am 09.12.09 war möchte er auf alle Fälle die 4 Wochen nach der OP abwarten damit alles gut verheilt ist.Nun ich fühle mich gut und gesund wie das in einigen Tagen ist ,wenn es los geht?? und eine Prognose wollte der Onkologe natürlich auch nicht geben auf Heilungschance. Gut kann ich auch verstehen. Nun Heute abend gibt es lecker Fonduee und einen schönes Glas Rotwein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen guten Start ins Neue Jahr. Liebe Grüße Evelyn
Mit Zitat antworten