Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1667  
Alt 20.02.2007, 20:32
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Heidi, vielen Dank für Dein Fleissbildchen . Ich spiele gerne hier mit den Farben, das macht irgendwie Spaß. Auch wenn's dann doch länger dauert, bis die Beiträge fertig sind. Und ich freu mich, wenn's Euch dann auch gefällt! Meinen beiden Rackern geht's übrigens super, sie stellen mir inzwischen ganz schön die Bude auf den Kopf. Der Katzenschnupfen ist ganz weg und am Donnerstag war ich mit allen drei Katzen zum Impfen beim Tierarzt. Das war vielleicht ein Act!!! Aber insgesamt waren sie dort alle superbrav und tragen mir auch nicht nach, dass sie dort gepiekst worden sind.

Liebe Susanne, ich freu mich sehr für Dich und Deinen Papa, dass die aktuellen Befunde eine Wirkung des Tarceva gezeigt haben! Das ist doch schon mal eine Erleichterung für Euch alle!

Ach, wenn man so die Nachrichten von Dir, liebe Gloria, so liest, dann kommt man so richtig ins Träumen ... Casablanca, Teneriffa, Meer, Sonne, Wind ... herrlich! Erholt Euch gut Ihr beiden und genießt die Urlaubstage!

Annelie und Nicole, Euch beiden gute Besserung!

Silverlady, ich hoffe, Du hast Deine Erkältung inzwischen auskuriert - und die ersten Arbeitstage gut überstanden!

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle auch noch an HeikeF, Matoca, Ina und Britta sowie alle anderen, die ich vielleicht vergessen habe, namentlich zu erwähnen.

Euch noch einen schönen Abend ...

Barbara
Mit Zitat antworten