Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.09.2004, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche seelische Unterstützung!

Hallo,
bei mir wurde vor 6 Wochen die Diagnose Blasenkrebs gestellt, 1 Woche später folgte die erste TUR, in 3 Wochen ist die zweite geplant.Anschließend folgt eine Mitomycin Install. Therapie. Ich bin 42 jahre alt, verheiratet und habe drei Söhne zwischen 6 und 16 Jahren. Zum Glück wurde bei mir nur ein Ta- G2 Tumor fets gestellt und damit bin ich besser dran als die meisten anderen hier im Forum. Die erste Zeit bin ich auch sehr gut zurecht gekommen mit der Diagnose Krebs, doch seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig in einem Tief.Ich bin völlig antriebslos und habe bei jedem Zwicken das Gefühl überall im Körper könnte noch Krebs wuchern. Mir ist es klar, dass solche Tiefs zur Verarbeitung dazu gehören, hoffe jedoch von Euch zu hören, dass es bei Euch ähnlich ist oder war. Mein Mann weiß um meine Situation, ich möchte ihn aber nicht zu sehr belasten, denn wo soll er mit seinen Sorgen hin? Ich bin eigentlich ein Mensch die mit vielen Dingen gut schwierig wird, bin optimistisch und gehe auch jetzt davon aus, dass ich diese Krankheit besiegen werde. Trotzdem heule ich jetzt beim Schreiben hier rum. Wahrscheinlich muß das einfach mal raus und ich bin sehr dankbar, dass es Euch gibt, auch wenn ich heute nur meinen Müll im Forum abladen kann. Viele liebe Grüße
Wilma
Mit Zitat antworten