Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.04.2013, 20:30
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard Auf der Suche nach Metastasen

Liebe Betroffenen

Ich bin auf der Suche nach Metastasen. Das Kling vielleicht ungewöhnlich, aber mein TM wächst und wächst, und bis jetzt hat man nichts finden können.
Im Februar war mein TM Ca- 125 56 gestiegen. Man hat CT Abdomen gemacht aber in Bauchraum nichts gefunden. Dabei wurde meine Lunge teilweise erfasst und ein verdächtiges Befund gesehen. Als Ende März mein TM auf 262 kletterte, hat man Lunge CT gemacht, und obwohl mein Onkologe meinte, dass die Metas in der Lunge sich schon bestimmt ausgebreitet haben, bekam ich Entwarnung. Die Verdächtigen Stellen sind kleiner geworden und der Radiologe meinte, dass es nicht auf Metas aussieht sondern eventuell Reste von Lungenentzündung ( Ende Januar habe ich Bronchitis).
Ich wollte noch Kopf CT machen aber der Onkologe meinte, dass es ehe unwahrscheinlich wäre, da was zu finden.
Er hat vorgeschlagen weiter Avastinbehandlung und Ende Mai wieder CT Abdomen und Lungen machen.
Das macht mich natürlich sehr unruhig, obwohl bis jetzt fühle ich mich sehr gut und habe auch keine Beschwerden.
Bei dem TM habe ich aber Angst, dass es zu spät sein konnte und weitere Therapien nicht viel bringen.
In welche Richtung soll ich noch suchen?
Welche Untersuchungen kann man noch durchführen?
Könnte es sein, dass Bauchfellkarzinose im CT nicht sichtbar ist?
Hat jemand eine Idee ?

Ich habe Ovarial Ca seit 2007 Figo3c

Ich werde dankbar für jeden Hinweis.
Mit Zitat antworten