Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #838  
Alt 16.06.2011, 16:21
Joyful Joyful ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo,
auch ich bin neu hier und habe ca. 1000 Fragen zum Thema Konisation.
Ich war letzten Freitag zur Biopsie, nachdem bei meiner Krebsvorsorge PAP4b festgestellt wurde. Aufgrund des optischen Eindrucks (sieht nach CINIII aus), hat mir der Gynäkologe im Krankenhaus zu einer Konisation geraten. Ich muss dazu sagen, das der Arzt einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat, mir alles genau erklären konnte und ich vorweg auch seinen sehr guten Ruf "gegoogelt" habe. ;-)
Nun habe ich am 27.06.11 den Termin. Am kommenden Dienstag lasse ich bei meinem Hausarzt die Blutuntersuchung ectr. machen. Am Freitag dann das Vorgespräch beim Anästhesisten. Leider habe ich am Sonntag feststellen müssen, das ich gegen Wespenstiche allergisch bin... ich bin gegen allerhand allergisch...doch das war mir neu. Mein Fuss sieht aus..wie vom Trecker überrollt... nehme deswegen jetzt täglich eine meiner Allergietabletten. Die muss ich doch sicherlich ein paar Tage vor der Blutuntersuchung weglassen, oder? Und .. zweite Frage... gehöre ich zu einer Risikogruppe, was die OP betrifft, weil ich Allergien habe? Können die mich dann überhaupt ambulant operieren? Oder muss ich mich auf einen KH Aufenthalt einstellen? Und zu guter letzt ist mir aufgefallen, das ich 3 Tage nach der OP meine Periode bekommen müsste.... auch nicht so gut, oder ???

Alles ein bischen viel im Moment....vielleicht könnt ihr mir helfen...

Liebe Grüsse
Joyful

Geändert von gitti2002 (17.06.2011 um 18:47 Uhr) Grund: verschoben
Mit Zitat antworten