Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2631  
Alt 30.06.2015, 10:09
Polilux Polilux ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo Mädels,

ich habe hier schon fast alle Beiträge gelesen und jetzt habe ich mich entschlossen auch mal einen Betrag zu schreiben.
Ich hatte einen Pap4a und Cin3, Biopsie und Kolposkopie wurden gemacht, hat sich alles bestätigt und ich bin auch HPV positiv mit Typ 16. Also wurde jetzt am 12.06 eine Konisation gemacht.
Alles lief gut, habe nach der Konisation nur ganz wenig geblutet und hatte danach nur noch dieses Wundwasser. Eine Woche später sollte ich meine Tage bekommen, am Do in der darauffolgenden Woche war es so weit. Alles nach Plan bis dahin.
Seit dem 17.06 blute ich aber jetzt ohne Pause! Mal mehr mal weniger stark. Ich versuche mich auch zu schonen, aber man kann doch nicht Tage lang im Bett liegen bleibe?!
Gestern war ich beim Arzt, er hat nachgeschaut konnte aber nicht genau sagen woher das Blut kommt. Es wurde dann mit Eisen3Sulfat eine Tamponage gelegt mit der ich eine Stunde im Wartezimmer saß. Es hat höllisch gebrannt. Als die ab war meinte der Arzt, wenn es jetzt mehr als Regelblutungen sind, dann müsste gelasert werden, was wieder Krankenhaus und Vollnarkose bedeutet!
Ich bin es langsam so leid, diese ganzen Binden und das Rumliegen und das ganze Blute und der Arzt! ich hab so keinen Bock mehr! Mir wurde vorher gesagt: "Es ist ein minimaler Eingriff. Kaum Komplikationen, und wenn welche auftreten dann ist das auch nicht so schlimm!". Aber es ist furchtbar! Es ist psychisch und körperlich einfach anstrengend.

Kann denn so eine Blutung einfach irgendwann selbst ausheilen? Hattet ihr Blutungen? Wie lange hat es gedauert bis sie aufgehört haben und wenn nicht was wurde gemacht?
Ich muss morgen wieder zum Arzt und dann wird noch mal rumgestochert! Es ist ein Albtraum, ich frage mich mittlerweile ob diese Op wirklich nötig war??!!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten