Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.06.2015, 15:29
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Heute ist ein kleiner Glückstag für mich
und ich will Euch gerne daran teilhaben lassen...

Heute war grosse Besprechung meiner CT-Bilder, Gen-Test und 4. Chemo.
Letzte Woche hatte ich mir noch überlegt, ob ich anrufen soll, damit ich ein ruhiges Wochenende verbringen kann. Aber ich habs dann gelassen, irgendwie hatte ich keine Lust das Wochenende über meine Werte zu brühten.

Zuerst hat mir meine Onkolete erklärt, warum sie nicht mehr will, dass ich meine Blutwerte ohne ihren entsprechenden Kommentar bekomme! Sie will mir diese einfach in Zukunft selber erklären, falls da Werte sind, die mich unnötig beunruhigen könnte. Ist für mich ok, wenn ich das jetzt weiss

Gen-Test - bin kein BRCA Trägerin, jedenfalls nicht genetisch gesehen. Es wird jetzt noch nachgeprüft, ob der BRCA aus andern Gründen nur bei mir mutiert hat. Zum einen freue ich mich darüber, zum andern - kann ich jetzt natürlich das Olaparib nicht bekommen, ausser der 2. Test würde noch was zum Vorschein bringen.

Im CT wurde KEIN Wasser mehr gesichtet und die WINZIGEN Tumore sind immer noch winzig = keine Progression

Blutwerte sind ok, habe immer noch genügend Leukos und Erytros. Das Bilirubin konnten sie nicht beurteilen, das ist was schief gegangen. Ist auch egal, dann hab ich weniger zum Nachdenken.

Und jetzt kommt der KRACHER!! der TM ist auf 81 gefallen (von ehemals 640). Ich freue mich riesig!!


Ich habe meiner Onko-Ärztin einen Beitrag von National Health England über das Weihrauch gebracht. Dort wird erwähnt, dass im Mittleren Osten eine Reihe von Tests an Frauen mit Eierstockkrebs mit Weihrauch gemacht wurden. Meine Ärztin meinte bis anhin kenne sie es nur aus der Hirntumor Therapie. Dort werde es zum Reduzieren des Wasser gebraucht. Aber sie hat mir versprochen, den Artikel zu studieren und auf der Fachseite für Ärzte die entsprechenden Infos für unseren Mietnomaden nachzulesen. Ich berichte Euch dann darüber, falls es bannbrechende Neuigkeiten gibt. Fakt ist gemäss Onkolete, dass es keine gesicherten Daten gibt!! Deshalb ist dieser Abschnitt nur als Info gedacht, dass sich da irgendwas tut.... Mein Naturdok hingegen meinte "aus seiner Sicht, wäre es eine mögliche Unterstützung zur Chemo", aber er meinte auch ich soll doch das Ok von der Onkolete abwarten.
Wer den Beitrag trotzdem nachlesen will, kann das unten.
http://www.nhs.uk/news/2013/12Decemb...ht-cancer.aspx
für jene die nicht englisch lesen, kann man den "translater" für Deutsch anclicken

Allen die nicht so gute Ergebnisse haben, wünsche ich viel Durchhaltevermögen und Kampfgeist!!

Vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken

Liebe Grüsse Swabs

Geändert von Swabs (22.06.2015 um 15:47 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten