Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 23.07.2016, 06:47
Benutzerbild von Feldinchen
Feldinchen Feldinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2016
Beiträge: 43
Standard AW: Gallenblasenkrebs

Hallo Mathias,

Das mit den Fressflashs kenn ich aber auch, ich hab sowieso nie bzw. selten unter Appetitlosigkeit gelitten, aber leider hat mein Geschmackssinn immer nach gelassen unter Chemo und nach sämtlichen OPs. War immer ein Abenteuer, wenn ich gekocht hab. Auch heute, muss ich beim Salzen noch aufpassen. Chemo ist jetzt grade kein Thema mehr bei mir! Im neuen Tumorboard haben sich die anderen durchgesetzt, die nicht an die Peritonealkarzinose glauben!
Jetzt soll mein neuer Herd an der Leber bestrahlt werden! Das ist vollkommen neu für mich!
Ich hab beim anderen Mathias schon geschrieben, dass ich deine Pläne toll finde.
Sag mal wurde dir auch empfohlen zum Humangenetiker zu gehen und die Familienmitglieder des gleichen Geschlechts mit zunehmen, damit man einen genetische Disposition ausschließen kann für sie?
Das fällt mir grade ein damit wurde ich nach der ersten OP heimgeschickt! Natürlich wollten weder meine Schwestern noch meine Tochter mit gehen!

Viele liebe Grüße

Anke
__________________
Alter 44
CCC ED 06/13
Erweiterte Hemihepatektomie mit Pfortaderresektion und billidigestiver Anastomose 06/13 pT3,pN1,pNx,L1,V0, G2,R0
Adj. Chemotherapie: Cisplatin/Gemcitabin 6 Z.
Atypische Leberresekton10/14
Adj. Chemotherapie: Cisplatin/Gemcitabin 4 Z.
Re-Rezidiv 03/15 Irresektable Situation mit Peritonealkarzinose
Palli. Chemo: Mitomycin/ 5 FU 4 Z. 05/15-11/15
05/2016 Re-re-Rezidiv
Chemo: Docetaxel, abgebrochen
08/16:stereotaktische Bestrahlung 4x