Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 24.07.2010, 14:51
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Huhuuuu,

liebe Effie, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt schreibe.

Also, falls du mal wieder reinschauen solltest: mit dem Muttermal im Hauttransplantat war alles in Ordnung, es hat sich nicht um ein Rezidiv gehandelt!

Mir geht es gut, ich warte z. Zt. nur sehnsüchtig darauf, dass die Geburt endlich losgeht und meine Tochter das Licht der Welt erblickt. Termin ist der 30.07.2010.

Eine Sache trübt unser Glück allerdings, ich habe es schon hier geschrieben. Die Hautklinik hat sich vorgestern bei mir bzgl. meiner Blutwerte gemeldet, mein S100 ist erhöht. Ich habe schreckliche Angst und hoffe sehr, dass das mit der Schwangerschaft zusammenhängt. Nun heißt es mal wieder abwarten... Sobald ich entbunden habe, wird mein Blut nochmal kontrolliert und dann hoffe ich, dass ich das ganze als Fehlalarm abhaken kann und meine Blutwerte wieder in Ordnung sind.

Ich freue mich, dass es deinem Freund so gut geht und er nun auch die Therapie hinter sich hat. Das sind wundervolle Nachrichten. Macht weiter so, ich melde mich, sobald ich genaueres weiß.

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war. Denn durch den Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. (Seneca)
Mit Zitat antworten