Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.12.2011, 19:52
teufelchen1966 teufelchen1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Ist das Normal??

So langsam mache ich mir doch sorgen.es ist ein ewiges auf und nieder..
Am erstenWeihnachtstag hatte ich für das personal eine torte mitgebracht *sind da echt alle nett und libe nehmen sich zeit für mein MAnn und auch für mich*,mein Mann is immer sehr viel müde der doc sagt das liegt an den medikamenten...
einmal nahc kurzem dösen machte mein mann die augen auf und sagte zu mir.die armen nu müssen sie die Torte von Papptellern essen......verstand ich nich aber ok..dann gestern miteinemmal nach kurzem dösen fragte er mich ob ich auch die Raketen gesehen habe.........ich sah ihn wieder an und fragte welche raketen?? Silvester ist doch noch nich .......ja und heute mitmal kam dann von kiel bis zur arbeit ist das auch ganz schön weit????wie kommt er auf kiel ich sah ihn wohl so verdattert an das er gleich sagte ach menno er hat geträumt
was sollen diese hallus?????????also wenn ich an meinem ex schwiegervater denke mit lungenkrebs im endstadion kommt es mir ja wieder heiß und kalt den rücken runter.........hoffe das is kein schlechtes zeichen sondern einfach nur auf seine medikamente zurückzuführen
Mit Zitat antworten