Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1198  
Alt 29.05.2013, 12:58
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Vor Birgit ziehe ich schon lange den Hut! Sie ist wirklich eine Kämpferin und verliert nie den Humor! Aber was bleibt sonst während einer kräftezehrenden Therapie? Mach weiter so Birgit! Ach Birgit, schön, Gutes über die Schönhagener Klinik zu lesen, die Bewertungen sind ja nicht so prall... Aber ich mache mir lieber mein eigenes Bild von der Klinik, nur die negativen Kritiken hatten mich jetzt ein wenig verunsichert. Ich warte noch auf Nachricht von denen, bis jetzt habe ich nur den Bescheid, dass ich fahren darf!

@Kampfküken
Ich kann nur Alpenveilchen beipflichten! Vielleicht kommst Du ja doch noch um den Beutel rum wenn die Veränderung rausgenommen werden kann... Ich wünsche Dir, dass es Dir hilft! Du bist noch so jung und der Krebs hat Dich auch seit der Therapie in Ruhe gelassen. Klar, Du hast Dich jetzt für das Stoma entschieden und ich versteh Dich auch völlig, dass Du nicht mehr warten willst und auch kannst! Allerdings verstehe ich nicht, wieso diese Veränderung beim Weiten nicht gefunden wurde?!? Liegt Deine Narbe so weit im Darm, dass er es nicht sehen konnte? Naja, die lieben Ärzte, davon kann hier ja jeder ein Liedchen singen!
@Arsinoe
Sag einmal, was möchtest Du denn im betreuten Wohnen? Dort kann man doch nur bei "Not" eine Schwester rufen, oder ist das bei Euch im Süden anders? Ich kenne das nur so, dass es einen Notknopf gibt und eine Pflegekraft hat einen Haustürschlüssel und schaut nach dem Bewohner. Nur hier sind diese Kräfte Altenpfleger meine ich... Meine liebe Anna, so weit ist es doch wohl nicht! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Chemo weiter ohne Komplikationen verträgst und vorallem das sie den gewünschten Erfolg zeigt!!!

@Aureli
Viel Erfolg für die Rückverlegung, bestimmt freuste Dich wie Bolle auf ein "beutelfreies" Leben!

Wo ist denn nur unsere Hilde? Sie war doch auch in einer Therapie, hat jemand was von ihr gehört? Ich hoffe nur, dass es ihr nicht schlechter geht durch die Chemo. Sie hatte doch sonst auch immer so schwere Nebenwirkungen...

Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit ohne Schmerzen, Kummer und Leid...

LG Nicole
Mit Zitat antworten