Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.08.2007, 23:44
Jeannine*** Jeannine*** ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Wie geht es weiter - BITTE um Infos

Hallo Andreas

Tut mir leid, dass auch Dein Vater davon betroffen ist. Mein Vater ist leider am 2. Juli 07 verstorben. Er war 58 Jahre alt. Bei Ihm wurde auch nach einer Gallenblasen-OP der Krebs festgestellt. In einer grossen OP wurde ihm ein Teil der Leber sowie umliegendes Gewebe entfernt. Die Erleichterung keine weiteren Krebszellen vorhanden. Bei ihm wurde auch keine Chemo vorgeschlagen. Nach 3 Monaten war alles noch i.O. doch leider nach 6 Monate der Schock!!!!!!! Die Leber war voller Metasatsen. Also sozusagen von Null auf Hundert. Werder Chemo noch Mistertherapie haben etwas gebracht. Leider muss ich Dir sagen, dass du die Lage deines Vater als gefährlich einschätzen solltest. Ich will Dir keine Angst machen und Dir vorallem den Mut nicht nehmen, denn gerade hier in diesem Forum gibt es wunderbare Menschen, die diesen Krebs jetzt schon eine ganze Zeit erfolgreich bekämpfen. Ich denke Du solltest Dich mit den Aerzten besprechen und auch nicht davor zurückschrecken eine zweite Meinung einzuhohlen. Ich wiess, dass mit Gemzar und auch mit FU 5 (Chemos) Erfolge erzielt wurden. Wenn du etws im Forum herumstöberst findest Du viele Imputs, die Dir und deinem Vater sicher weiter helfen können. Die A.D. Anderson Klinik in Texas wärde mit Sicherheit auch eine gute Adresse. Wir waren auch in der Tumorbiologieklinik in Freiburg bei Herrn Prof. Unger. Er hat uns eine Antikörpertherapie vorgeschlagen. Nur hat sich der zustand meines Vaters dermassen schnell verschlechtert, dass es dazu gar nicht mehr gekommen ist. Dazu kommt noch, dass wir aus der Schweiz kommen, und die Uniklinik nicht gerade vor unserer Haustüre war. Immer und überall waren wir zu spät. Aber trotzdem bin ich überzeugt, dass gerade diese Therapie etwas geholfen hätte. Ob diese Therapie vorbeugend gemacht wird, weiss ich leider nicht aber frag doch mal nach. Ich bin überzeugt dass Prof. Unger Dir sicher gerne Auskunft gibt. Lasse nichts unversucht!!! Auch mit Alternativmedizin. Auch wenn unsere Aerzte hier an ihre Grenzen stossen bin ich überzeugt dass man diesen Krebs erfolgreich bekämpfen kann. Ich hoffe dass dein Vater seinen Krebs bekämpfen und besiegen kann. Ich wünsche Dir und deinem Vater viel Kraft für die kommende Zeit.

Lebe Grüsse Jeannine

PS: Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen
Mit Zitat antworten