Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 27.01.2004, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons
Ich schreibe jetzt mal Alle an, denn während ich den ganzen Mittag meinem Sohn sein Zimmer umgeräumt habe, habt ihr hier viel verarbeitet. Maria hat mir empfohlen, mich zu beschäftigen (GRINS) und das Ganze endete in einer großen Aktion. Nun mein Sohn ist ihr sehr dankbar, denn es ist wirklich toll geworden.
Esther und Su es ist schön das ihr hier hängen geblieben seit.

Christa,jedes Betriebssystem das keinen DOS-Kern mehr hat (Me war das erste ohne), da laufen viele Spiele nicht mehr. So ist es meiner Frau auch gegangen, da sie auch ein Spielegeier ist.Sie hat deswegen Windows 2000 drauf.

Angi und du lass die Finger vom Schnaps, nimm einen gescheiten Cognac, denn da biste schneller blau.
Bee wie wäre es mit einem Sprudelbad für dich, damit du aus der Schieflage wieder in die Gerade kommst.

Maria auch ich habe deinen Bericht gelesen. Du bist hier schon fast Mama Walton.Hast selber viel zu verarbeiten und machst dir um jeden hier Gedanken. Du hast viel Wärme zu geben.
Winfried, es freut mich das es NUR eine Schleimbeutelentzündung ist.Sei froh, das du zum Arzt bist, denn ich hätte versucht dieses Problem elektrisch oder Hardware-mäßig zu lösen.

Nun habe ich noch Neues von meiner Front. Mein Onkodoc hat sich heute bei mir gemeldet und hat mir mitgeteilt, das diese Winzigkeit an meiner HWS und die Meta in der Schulter, der Radiologe sich noch anschaut. Das heisst, das ich paralell zur Chemo bestrahlt werden soll. Bin mal wirklich gespannt wie in den nächsten Tagen entschieden wird.
Ich weis, warum ich nie Sekretärin werden wollte: 1. bin ich ein Mann und 2. ich habe da meine Probleme mit langen Texten.

Winterliche und verschneite Grüsse aus Stuttgart an meine Waltons.
Gunter
Mit Zitat antworten