Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.07.2004, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen zum Thema Wechseljahre - Depressionen nach Totalop

Liebe Monikaluna,
Deine Beschwerden kenne ich aus Erfahrung, Schmerzen in Knien, Hände, Finger, Hüfte oder sonstwo und morgens steife Finger+ Gelenke, der Kreislauf am Boden + nur mit Tee und Kaffee in Gange zu bekommen. Nachdem ich die Arztbesuche satt hatte, bin ich zum Sport gekommen. Am Anfang war es Quälerei und weh tat mir ja auch immer etwas, danach Muskelkater. Die Frage: wozu und ist das alles richtig. Aber es hat gelohnt, meine Kondition hat sich sehr verbessert, ich kann wieder Fahrradfahren, ohne fast ohnmächtig umzufallen. Ich sehne mich nach dem Sporttag, esse und trinke an diesem Tag nur Obst, Tee, Mineralwasser, Brot, Käse. Wenn man nichts macht, wird es immer schlimmer und wir sind wirklich alte Frauen, das wollte ich nicht.
So leicht deprimiert bin ich auch manchmal, denke das ist normal, denn man hat ein ganz anderes Lebensempfinden und kommt mit den "normalen" Menschen nur noch schwer klar.
Ich hatte vor 20 Jhr. Gebärmutterhalskrebs, zu spät erkannt, trotz ständiger ärztl. Behandlung. Zum Glück waren meine beiden Söhne schon geboren. Das Thema Schuld habe ich begraben, es ist Gift für die Seele.
Schönes Wochenende, auch wenn das Wetter mies ist,
LG Biggi
Mit Zitat antworten