Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1943  
Alt 08.04.2003, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane,
Da hast Du ja nun eine Zeit hinter Dir, die sehr anstrengend war. Ein Wechselbad der Gefühle...
Ja, Du machst das schon richtig. Etwas einfühlsam,
100 % hinter Deinem Vater stehen und das Gefühl geben, es wird schon wieder.!! Ich denke, das ist so die Richtung.!!!
Meine Ansicht über die Krankheit ist, an die ich glaube,
daß ich, meinetwegen.... Blinddarm habe und der muß raus, und nun muß alles verheilen, nicht mehr und nicht weniger. Etwas Schonfrist und dann gehts weiter. Ich gehe also nicht in meiner Krankheit auf, ich nehm sie hin, manchmal schick ich sie auch zum Teufel, sie macht mich oft auch sehr wütend, aber ich gebe ihr nicht nach, auf alle Fälle nicht sehr viel...!! außer sie zwingt mich wieder mal in die Knie, wie letzte Woche, aber das war schließlich eine Darmgrippe, da ist jeder fertig.
So, ich hoffe Du verstehst ein wenig, was ich Dir sagen will. Ich denke, ähnlich schiebt Dein Vater den Krebs vor sich her. Das ist gut so.!
Ich wünsche Dir nun, da Du wieder so weit weg von Deutschland bist, mach Dich nicht verrückt.
Dein Vater " Hört " Dinge aus Deinen Worten am Telefon, die sonst keiner verstehen würde.
Ganz lb. Grüße
Wini
Mit Zitat antworten