Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 10.04.2010, 10:28
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Hallo, mein Mann hat einen kleinzeller und brauche eure Unterstützung

Hallo Jasmin,
und alle Anderen

ja, ich bin auch dafür, dass Ruhe einkehrt.
Aber eine Frage habe ich noch, wie kannst du beurteilen das ich/wir uns nicht mit der Diagnose auseinander setzen, nur weil ich nicht wusste das man einen Stent in der Lunge setzen kann?

Uns hat kein Arzt gesagt ein bissel Chemo und alles wird. Ich/(wir) weiß, dass mein Mann nur pallativ behandelt wird und wir nur noch einige Jahre haben. (Statistisch 1,5 Jahre)
Das deine Mom so leiden musste, tut mir sehr leid. Ich bin froh, dass ich nicht in die Zukunft blicken kann.

Im Moment bin ich nur glücklich, dass ich Luft holen kann und schon aus diesem Grund will ich nicht meine Kräfte hier lassen. Eigentlich dachte ich ein Forum kann helfen und Informationen, Erfahrungen, Hinweise und Beistand (den ich bestimmt noch brauche)bringen.

Ich hoffe doch, dass sich das jetzt ändern wird, denn unwissend will ich eigentlich nicht sein.

Eigentlich,….. verstehe ich ja Silja. Lügengeschichten gehören hier nicht her. Aber die Art wie sie es getan hat, tut sehr weh, wie du schon sagtest, hinterfragen, hätte alles nicht so hoch gekocht.

So, das war jetzt erstmal mein letzter Beitrag zu dieser Sache. Ich melde mich erst wieder nach der CT am 20.4. Ich brauche eine Auszeit und ich werde dann einen neuen Thraed (schreibt man das so) auf machen.
Drückt mir bitte die Daumen das die Aufnahmen keinen Hinweis für/auf einen Rezidiv bringen.

Heidi

Geändert von fische1945 (10.04.2010 um 10:34 Uhr)