Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 04.11.2007, 11:00
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Ina,

habe vielen herzlichen Dank für Deine liebe Worte! Wie schaffst Du es bloß, trotz Deiner eigenen Probleme, immer noch so verständnisvoll auf meinen Kleinkram einzugehen?

Mir ist es schon ein bißchen peinlich, daß ich zur Zeit so jammerig bin, denn vielen geht es wirklich viel schlechter. Insgesamt zweifle ich auch nicht daran, daß das wieder vorbeigeht. Und mein ärztliches Helfer-Team ist jetzt nahezu perfekt - ich sollte ich freuen!

Dennoch weine ich viel, was rein körperlich gesehen nicht so toll ist, weil ich einen entzündeten Augenwinkel habe. Aber es muß raus. Und wenn es nicht noch andere Dinge zu tun gäbe in der Welt, würde ich meinen Mann bitten, mich die ganze Zeit über im Arm zu halten.

Meine Psyche verhält sich zur Zeit wie ein scheuer Straßenkater: wenn man ihm Nahrung gibt, ihn vorsichtig streichelt, scheint er sich fast zu einem behaglichen Schnurren durchringen zu können. Aber ein störendes Geräusch, ein unfreundlicher Ton und er ist weg. Dann braucht man wieder viel Geduld, bis er sich erneut vorwagt...

Liebe Ina, ich weiß, daß Du mit viel schwerwiegenderen Problemen zu kämpfen hast. Daß Du trotzdem andere so anteilnehmend tröstest, finde ich groß!

Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen lieben Menschen hier!

Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten