Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.06.2004, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard med. Studien als Lösung

liebe liz, lieber willy,

es ist nicht schön so viel trauriges von euch zu lesen, ich dachte schon, es gäbe vielleicht eine besserung bei willy. warum können eure ärzte eigentlich keine histologie erstellen? bei uwe konnte am anfang auch nicht genau fest gelegt werden um welche krebsart es sich handelt aber es gab chemosubstanzen die getestet wurden um zu sehen worauf er reagiert. geht das im fall willy nicht auch? ich mache mir sorgen wenn ich deine zeilen lese.

bei uns gab es ein gutes ergebnis. mein drängen gegenüber unseren onkologen hat was gebracht. die simulation viel gut aus und uwe beginnt nächste woche mit einer neuen bestrahlung. nun rpücken wir der hoffentlich letzten metastase auf dein leib. aber.... es ging auch nur wieder mit druck. unsere ärzte wollten weder chemo noch bestrahlung an uwe machen, wegen dem herzstillstand im vergangenen jahr. als alternative wurde uns die op vorgeschlagen und das wollten wir nicht, denn er hat ja nur noch eine nebenniere und dann gleich kampflos in eine op ziehen, nein danke. jetzt kann nach der bestrahlung die nebenniere auch absterben aber dieser prozess geht langsam vor sich und nicht so abprubt wie bei einer op. warten wir es ab. möglich ist ja nun, vorausgesetzt die bestrahlung verläuft wie erhofft, dass uwe krebsfrei wird. das ist unser ziel und wenn es noch 5 jahre dauert, wir kämpfen weiter.

ich hatte mich auch ein wenig zurück gezogen, denn es deprimiert mich immer maßlos was ich hier alles an leid lese. oft muß ich dann zurück denken wie es bei uns lief und was wir für schlimme situationen hatten. es macht mich einfach traurig.

so meine beiden lieben, ich warte nun auf eure news und hoffe, dass für willy endlich bald mal eine lösung gefunden wird. ich verstehe es sehr gut dass spannungen entstehen, denn eure angstgrenze ist ja auch schon längst weit überschritten.

liebe grüße, pegggy
Mit Zitat antworten