Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 03.06.2004, 11:09
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard med. Studien als Lösung

hallo liz,

wennwich deine worte lese werde ich traurig. meiner meinung nach benötigt ihr beide dringend eine auszeit. eure nerven sind ja bis zum reissen gespannt. gibt es keine alternative wenigstens mal ein paar tage an etwas anderes zu denken? das ist sooooo furchbar wichtig.

meine mutter hat mir gerade mitgeteilt das es bei meinen vater auch wieder los geht. er hat wie du weißt auch lungenkrebs. allerdings wohnen meine eltern 400 km von mir entfernt. ich habe gerade am telefon gedroht, wenn jetzt keine lösung gefunden wird, hole ich meinen vater zu mir und lasse ihn in uwes klinik behandeln. dort habe ich ganz andere möglichkeiten als meine eltern zu hause.

obwohl ich nicht den besten draht zu meinen eltern habe, geht mir das ziemlich an die nieren. sie waren oft ungerecht und ich habe irgendwann resigniert. naja schaun wir mal was noch alles kommt.

ich hoffe, dass ihr beide duchhaltet, der 11. ist nicht mehr weit weg und dann wird es für euch sicher einfacher. ich drücke euch ganz fest die daumen und denke viel an euch.

achja, wir fahren im september in urlaub, bis dahin ist alles vorbei.

ich umarme euch, liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten