Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.07.2016, 06:23
Benutzerbild von Eulchen20
Eulchen20 Eulchen20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2016
Ort: München
Beiträge: 9
Standard AW: Verdacht auf BK

Hallo zusammen,

ich danke euch. Ich fahre heute zum Vorgespräch, er ist wohl g2, schnellwachsend aber nicht hormonabhängig. Dir anderen Begriffe habe ich ich noch nicht verstanden. Bin gespannt auf den Termin heute. Habe mit qui gong angefangen, hilft mir mich zu sammeln und scheint eine tolle Begleitung neben der schulmedizin zu sein. Gestern wurden dann die ersten Blutwerte genommen. Montag dann staging und anschließend zweitmeinung. Meine Mama ist jetzt zu mir gekommen.. Euch allen viel Kraft. Danke für Eure Unterstützung.wir hören uns!

@hierfalsch...Fragen sind notiert!!! Dankeschön. Thema Eizellen wird angesprochen-unbedingt, denke- ich werde nächste Woche operiert. Wenn man dann vier Wochen danach zu Hause ist vor der Chemotherapie frage ich mich, was man dann alles macht...Bin etwas nervös heute.
Beim Thema Rest der Welt stelle ich mich etwas schwierig an, die erste Freundin ist schon weg und bei fb will ich nichts posten...Aber vielleicht zeigt uns allen diese Zeit, wer die Wahren sind. Ich habe aktuell Schwierigkeiten für andere da zu sein, mache es, aber merke eigentlich wie ich die Kraft für mich brauche. Viele wollen so weitermachen wie bisher, abends anrufen und über belangloses reden, aber ich schaff das so nicht mehr...Manchmal fehlt da das Verständnis.

@aimee: vielen dank, Rat befolgt und zweitmeinung für Montag vermerkt. Aber von allen Seiten kommt immer nur das eine kh, da wo ich heute auch bin!

@gliding geli: danke dir, schön, dass du alles überstanden hast! Gibt uns Mut!

Viele Grüsse
Eulchen

Geändert von Eulchen20 (21.07.2016 um 06:30 Uhr)
Mit Zitat antworten