Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 31.10.2017, 14:45
Benutzerbild von Kanina
Kanina Kanina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Ort: Raum Darmstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Brustkrebs trotz jährlicher Mammographie

Liebe Ronja,
ich kann deine großen Sorgen um deine Mutter verstehen.
Ich habe selbst eine Tochter (21 Jahre). Sie ist ganz schnell in Unruhe, wenn ich irgendwo Schmerzen habe. Ich auch. Aber mittlerweile habe ich ein wenig gelernt, die Schmerzen einzuordnen. Im Arm hatte ich auch schon starke Schmerzen. Ich konnte ihn kaum bewegen und musste Schmerztabletten nehmen. Meine Schultergelenke weißen im Szinti Abnutzungserscheinungen auf ( Arthrose) Bei starken Belastungen, z.B. Liegestützen können die Schmerzen losgehen. Möchte damit nur sagen, dass es bei deiner Mutter auch an den Abnutzungserscheinungen liegen kann. Dennoch muss es abgeklärt werden. Wie sich Metastasenschmerzen in den Knochen anfühlen, kann ich dir leider nicht sagen. In den ersten Jahren nach Diagnose, bei jedem Schmerz in Knochen und Gelenken, hab ich auch hier im Forum nachgefragt. Leider kann man darauf keine allgemeingültige Antwort bekommen. Viele haben starke Schmerzen, Andere wiederum spürten nichts.

Ich weiß es ist leicht gesagt, aber bitte mach dir nicht zu viele Sorgen. Jetzt warte das Szinti ab. Es ist doch schon mal prima, dass auf dem Röntgenbildern nur eine Abnutzung diagnostiziert wurde.

Alles Gute für dich und deine Mutti
Kanina

Geändert von gitti2002 (31.10.2017 um 14:47 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten