Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.08.2004, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard warten auf Diagnose

Hallo Tobias,
im übrigen bin ich Petra, irgendwie habe ich gestern das a wohl nimmer hinten ran bekommen. Bei mir hat es fast so lange gedauert. Ich glaube, ich war 12 Tage im Krankenhaus. Dort wurde noch eine Knochenmarkprobe entnommen. Man kann die Untersuchungen auch ambulant machen. Warum die Lymphknoten nicht entfernt werden können, weiß ich auch nicht. Ich habe immernoch einen, der mir anständig auf die Speiseröhre drückt.Selbst wenn es sich dabei nur noch um Narbengewebe handeln sollte, auch das wird nicht entfernt. Du kannst auch gerne zu www.axel75.de kommen, ins Forum. Dort tummeln sich jede Menge nette und auskunftsfreudige Menschen. Heute treffen wir uns in Berlin. Das ist vielleicht ne Aufregung! Also Tobias, mach dir bitte nicht zu viele Sorgen. Wir haben das alle geschafft. Die Therapie ist natürlich ganz schön hart, aber dafür hat man riesige Chancen, geheilt zu werden und gesund zu bleiben. Mach deinem Vati Mut, lies ihm unsere Gschichten aus dem Internet vor, druck sie ihm einfach aus. Sei für ihn da, nimm ihm die Ängste, gib ihm Kraft und nimm dir während der Therapie viel Zeit für ihn. Wie kommt deine Mutti damit klar? Hast du schon eine eigene Familie, die dir Halt und Kraft gibt?
Petra
Mit Zitat antworten