Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.04.2009, 15:31
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Liebe Stella,

danke fürs Daumendrücken. Leider fürchte ich, dass es nicht hilft und ehrlich gesagt hat mein Mann schon Recht, denn 3 Hunde sind eigentlich völlig ausreichend, aber ich bin nun mal sooooo schäferhundverliebt und dann auch noch ein Langhaariger mit häßlicher Vorgeschichte
Wir können das aber toppen. Wir haben einen Huskey-Basset-Mix der hatte in 3 Jahren 12 Vorbesitzer. Der Bursche ist der Hammer.

Mittagsschlaf... oh wie bin ich neidisch. Könnt ich auch gerade gebrauchen, aber in einer halben Stunde darf ich heim fahren und heute Abend werden wir uns einen Ausritt gönnen, so es nicht in Strömen regnet, denn schließlich wollen wir Ostern zum "Ostereiersuchritt" und da brauchen wir alle (Pferde + Menschen) ausreichend Kondition.

Die Arbeit macht schon Spaß, sonst würde ich es nicht seit 7 Jahren machen. Nur hatten wir die letzten Wochenenden noch zusätzlich 36 Alpakas + 3 Pferde von Freunden zu versorgen. Sie haben gefragt und ich konnte mal wieder nicht NEIN sagen. Aber auch das hat Spaß gemacht, denn die Alpakas sind ZUCKERSÜSS !!!

Wünsch Dir einen erholsamen Mittagsschlaf und alles Gute.

Bussi
Birgit