Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 06.04.2009, 17:16
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Liebe Birgit,

na ja 3 Hunde auf dem Hof ich würde mal sagen da traut sich kein Einbrecher so schnell hin . Na ja, ich kann gut verstehen wie gerne Du den Schäferhund noch haben möchtest, mir würde es nicht anders gehen aber vielleicht hat Dein Mann wirklich recht. Man kann eben leider nicht immer die ganze Welt retten, obwohl schön wäre es schon.

Oh Du bist neidisch auf meinen Mittagsschlaf, na ich kann in Zukunft gerne für Dich ein wenig mitschlafen. Wann wäre es Dir denn recht?
Du, ich hätte mir das "früher" auch nicht so denken können aber ich schaffe es einfach nicht den ganzen Tag im Rollstuhl zu sitzen das überfordert mich gänzlich und somit ist mir mein Mittagsschlaf zur lieben Gewohnheit geworden.

Sag mal, hab ich das so richtig zwischen den Zeilen gelesen das Du neben Deinem Hof und der Arbeit da noch einen Job hast? Weil Du schriebst das Du in einer halben Stunde heimfahren darfst?

Ich wünsche Euch das es heute Abend trocken bleibt so das es mit Eurem Ausritt klappt, ich schiebe Dir gleich nochmal ein wenig Sonne rüber. Oh "Ostereier Suchritt" ich wusste gar nicht das man das in Deutschland auch kennt. Ich fand das immer ganz toll es gibt da immer einen "Umzug" hoch zu Pferd durch alle Gemeinden hier. Ich hab das das letztemal im Damensattel hinter mich gebracht, frag lieber nicht wie das ausgesehen hat.

Alpakas ähm wie kommt man den auf die Idee so was als Haustier zu halten und dann noch in dieser Stückzahl? Ich sehe schon Dir wird nicht langweilig.

Wünsch Euch heute Abend "Hals und Beinbruch"

viel Spass Euch

liebe Grüsse

Stella
__________________
Glioblastom IV und ich kämpfe doch!!!!
Der Himmel hat den
Menschen als
Gegengewicht gegen
die vielen
Mühseligkeiten drei
Dinge gegeben:
die Hoffnung,
den Schlaf und
das Lachen.

Immanuel Kant