Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.04.2009, 10:46
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Liebe Birgit,

Sag mal sind Malli `s nicht eine Belgische Schäferhundrasse? Das kann ich mir denken das der Vierbeinige Freund Power für 2 hat, die Hüten doch alles und jeden sehr gut . Also Einbrechern würde ich Euren Hof wirklich nicht empfehlen .

Was heisst hier "natürlich hab ich einen Job" . Ich hätte mir auch gut denken können das Du mit Eurem Hof genug Arbeit hast. Wie ich sehe hast Du da aber ja so ganz Nebenbei noch immer einen ewig langen Arbeitsweg und mal eben so 32 Arbeitsstunden. Darf ich fragen mit was Du Dir Deine Brötchen verdienst? Ich glaube Dir gerne das Du seit "Olli" nicht mehr so kannst wie Du immer willst, ich schlafe heute Mittag gerne für Dich mit . Hoffe es kommt auch an.

Schön das das mit Eurem Ausritt gestern geklappt hat ich musste so an Euch denken gestern Abend. Da bleibt ja nur noch das wir auch für Ostern Euch gutes Wetter bestellen.

Mm, kann sein das man in der Schweiz Alpakas züchtet keine Ahnung. Ich frage mich noch immer wozu?

So so, Grosspudel , Euren Humor finde ich einfach köstlich. Ich habe Deine Zeilen vorhin meinem Mann vorgelesen und er meinte "Na das hätte auch von Dir kommen können." Kann auch irgendwie nicht verstehen das der Arzt dafür kein Verständnis aufgebracht hat.

Deinen Heiratsantrag finde ich klasse!!!!! Wir haben das zwar bissel Romantischer gemacht aber das war ja auch vor meiner Erkrankung wir hatten da nicht so einen stress das es der Krankenhausflur hat sein müssen hi hi.

Nein, wir haben keine Kinder unsere Familienplanung sollte eigentlich genau zu dem Zeitpunkt beginnen als bei mir die Diagnose feststand. Auch wenn es jetzt noch Möglich wäre das könnte ich nicht, dieses Kind würde ohne mich aufwachsen.

Ich habe aber meinen Mann, meine Familie und Freunde an meiner Seite die immer für mich da sind und alles für mich tun und dafür bin ich sehr Dankbar.

Die Sprüche mit dem "ob er mich denn nicht lieber verlassen würde" haben wir auch irgendwie zu hören bekommen. Auf solche Leute können wir verzichten haben wir beschlossen.

Meine nächste Chemo hab ich am kommenden Montag, ich soll sie alle 14 Tage haben. Ich bin mal gespannt ob es diesmal mit den Nebenwirkungen nicht ganz so gemein wird, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Ich wünsche Dir einen schönen nicht zu Arbeitsreichen Tag.

Lass Dich einfach mal

liebe Grüsse Stella
__________________
Glioblastom IV und ich kämpfe doch!!!!
Der Himmel hat den
Menschen als
Gegengewicht gegen
die vielen
Mühseligkeiten drei
Dinge gegeben:
die Hoffnung,
den Schlaf und
das Lachen.

Immanuel Kant