Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 25.01.2013, 08:34
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo guten Morgen an alle ,

liebes Kampfküken ich glaube man lässt nichts unversucht was eine Verbesserung bringen würde,das so viel Geld noch in die Binsen geht ,
ist natürlich ärgerlich.
Ich wollte jetzt mit dem Ch.Gong Kurs anfangen und bin einmal gewesen.Da andauernd die Straßen chaotisch sind hab ich das erst mal auf Eis gelegt
und wenn ich in mich rein höre ist es nicht mein Ding.
Reijki ok. aber der Rest da muss man dran glauben.

Ich hab seit meiner OP noch nichts zugelegt.Früher wäre ich froh gewesen aber 59 kg bei 1,67 ist mir auch zu wenig und wenn ich dran denke was ich alles esse.Scheint wie bei dem Film Caspar zu sein oben rein und gleich wieder in den Sack.

Diese Nacht bin ich aus Faulheit das erste Mal nicht aufgestanden um den Sack zu leeren.

Galgant /Susi ich glaub dir das der Eingriff erst mal wieder Angst macht aber wir haben die große OP geschafft da klappt das auch und ist vorallem nicht so lange.Wie das mit den Folgen ist wegen Durchfall und so ist denke mal wirklich bei jedem unterschiedlich.

Liebe Anna,die Bestrahlung packst du locker .Mit Chemo zusammen ist es bestimmt problematischer und wie gesagt bei den großen Sachen was du schon hinter dich gebracht hast ist die Bestrahlung ein Klacks für dich.
Hoffentlich lassen die Beschwerden an deinem Bein bald nach.

Mit dem Geschlechtsleben ist wirklich so eine Sache.Kuscheln o.k.
Für mich war das schon mit der Diagnose dann auch erledigt.
Ich hatte den Kopf mit anderen Sachen voll und jetzt finde ich es total unerotisch mit dem Sack Sex zu haben und Angst das es weh tut nach der OP
hab ich auch.Die haben an der Haut zur Blase ja auch rum geschippelt und gesagt das es sein kann,daß der Sex danach nicht mehr so möglich ist.

Aber ich glaub unsere Männer verstehen uns und haben Verständnis für unsere Situation.

Ich würde mich auch freuen wenn die anderen Mädels von sich hören lassen.Wir sitzen alle in einem Boot oder wie Anna sagt in einem großen Nest und sorgen uns um alle.

Liebe Wintergrüße aus dem vereisten Sachsen
Aureli
Mit Zitat antworten