Einzelnen Beitrag anzeigen
  #763  
Alt 25.01.2013, 19:06
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Alle!
Hm,wieder mal so ´n doofer Tag...

@galgant
Hey,Du hast es ja bald geschafft
Naja,ist ja eigentlich logisch,daß es nach einer Rückverlegung nicht so ganz einfach werden wird.Schließlich war der Darm lange "außer Betrieb" und muß sich erstmal wieder ans Arbeiten gewöhnen.
Die Voruntersuchungen sind nicht schlimm.Ach man,da hast Du wahrlich Schlimmeres durch!!!
Oh man,da hast Du also durch die Bestrahlungen auch solche Beschwerden?!
So ist es für das Eine gut,für das Andere wieder echt übel.
Kuscheln...
Ich hab seit Längerem nicht mehr so das Bedürfnis.Naja,kuscheln ist ok.
Ich hatte mit meiner Onkologin drüber gesprochen,wegen Schmerzen beim Sex und so.
Naja,sie meinte,das müßte geweitet werden und gab mir doch tatsächlich den Tip,mir ´nen Dildo zu besorgen
Ach herrje,da bin ich ja nun gar nicht der Typ für.Vielleicht bin ich auch etwas bieder,aber dann lieber auf die "natürliche" Weise.
Aber das funktioniert auch nicht mehr oft,zumal ich echt nicht das Bedürfnis habe.Mein Freund ist allerdings seeeeeeeeeeeeehr verständnisvoll.
Oh ja,uns wird wirklich viel genommen.Man sollte dies nicht und das nicht und viel Spaß am Leben hat man auch nicht mehr,weil immer irgentwas ist.So geht es mir zumindest.
Sport mache ich nicht.Selten stemme ich mal ein paar Hanteln,so ganz Leichte,aber die Rennerei an sich ist mir Sport genug

@Arsinoe
Ach man,Du bist aber echt schwer gebeutelt
Die Bestrahlung macht dem Monster hoffentlich den Garaus.Daß die Beinvene zu ist...das ist übel.
Im Kh lag ich mit einer Frau zusammen,die hatte einen Venenverschluß.Ich denke mal,bei Dir ist es ähnlich oder genauso???
Das wollten sie mit einem Schnitt und einem kleinen Eingriff wieder in Ordnung bringen.
Aber so wie Du meinst,ist das ja bei Dir nicht möglich,echt zum Verzweifeln
Ich wünsche Dir sooooooooooooo sehr,daß es auch bei Dir ganz schnell bessere Neuigkeiten gibt.
Apropo Inventar:Im Entlassungsbrief hieß es bei mir:
"Die bestens bekannte Patientin"....soviel zum Thema.

@aureli
Na da hast Du aber auch wenig auf den Hüften.
Und zu der Sache "Sex mit dem Beutel":
Wir haben es mal probiert.....
Natürlich hab ich mich total geschämt,aber mein Freund sagte,er würde den Beutel gar nicht sehen....ja nee,is klar.....
Und was passierte?
Logisch,der Beutel ging unten ab.
Wir waren ja nicht mal stürmisch,geht ja auch gar nicht mit so ´nem Ding an Dir dran.
Aber mein Freund grinste und so animierte er mich,ebenfalls zu grinsen.
Naja,mit Verlusten muß man rechnen

Ich schlage mich zur Zeit mal wieder mit Verstopfungen rum.Wäre ja auch zu einfach,wenn es immer dasselbe wäre
Dazu mal wieder Blähungen und so nehme ich,ebenfalls mal wieder,ein Mittelchen gegen chronische Verstopfungen und Tabletten gegen Blähungen ein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen,möglichst schmerzfreien Abend.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten