Thema: Warum wir?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.09.2007, 19:52
Tina2904 Tina2904 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 13
Standard AW: Warum wir?

So, da bin ich wieder.
Leider keine guten Nachrichten. Der Krebs wächst und lässt sich nicht stoppen. Im Bericht konnte ich lesen, dass mein Vater 3 Metas in der Leber hat. Eines ist ca 1cm groß und anderen beiden je ca. 3-4 cm groß. Ich find das sehr enorm. Der BSDK war ansich damals bei der Diagnose auch nur 3-4 cm groß. Es geht ihm heute nicht gut. Er schläft nur und mag kaum etwas essen. Gehen kann er fast nicht. Jeder Schritt tut weh durch das Wasser in den Beinen.
Die Entlassung aus dem Krankenhaus hat so endlos gedauert.
Eine gute Nachricht kam aber trotzdem. Meine Eltern sind nun von der Zuzahlung jeglicher Medikamte befreit. Wenigstens etwas. Und die Misteltherapie wird auch gezahlt. Morgen gehts zum Professor und dort wird meine Ma einige Fragen stellen. Welche andere Behandlungsart nun weitergeführt da ja die Gemzarchemo nicht gewirkt hat. Ach Menno, man ist so hilflos und auf die Docs angewiesen. Man hofft ja doch, dass die Docs dann alles richtig entscheiden. Ich hoffe, dass es morgen ein guter Tag für meinen Vater wird.

Viele liebe Grüße Tina
__________________
Bei meinem Vater, Jahrgang 39, wurde am 25. Mai 2007 BSDK am Kopf, Stadium IV, festgestellt. Lebermetas und Metas in den Lymphdrüsen

Chemo wurde eingestellt....

Eingeschlafen am 24.12.2007
Mit Zitat antworten