Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 09.02.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Christa , Bee, Juci und all die Anderen

@Christa ,
irgendwie fühle ich es , daß du dich aus zwei Gründen nun ärgerst .
Wegen deinem PC und deinen Daten tut mir echt leid , daß es passiert ist .
Archivierst du mit " Excel" ? hast du WindowsXP oder 98SE ? . Standardmäßig sind solche Programme ( wie auch words z.B. ) so eingerichtet, daß sie während des Arbeitens über einen längeren Zeitraum zwischenspeichern . SOmit müßtest du irgendwo auf deiner Platte eine ......tmp Datei haben. Suche doch einfach mal mittels Eingabe in der Suchfunktion : *.tmp . Es kann natürlich auch sein, daß durch irgendwelche Umstände einaml nur halb abgespeichert wurde und einmal richtig . Dies bkommst du auch nur durch die Suchfunktion über den Datgeinamen oder Dateiendeung heraus .
Ich kann es nachempfinden, wie sehr du dich nun über die verlorene Arbeit ärgerst .
Ein Trost wie " es gibt Schlimmeres im Leben" , wird da vermutlich überhaupt nicht helfen :-(
Vielleicht findest du doch noch alles auf deinem PC !!!

@Juci
ich möchte mich an Bee anschliessen: Du bist die JUci und nicht "....die JUci wieder" . Ich mag es nicht, wenn Jemand
( Wie es das plötzlich auftauchende Lottchen ausdrückt ) angesteckt wird und dann deswegen mit schlechtem Gewissen herumläuft .
Dies ist ein öffentliches Forum und darin gibt es kein Hellgrüne oder Dunkelgrüne oder Supergrüne oder weniger-gute-Grüne !!!!!

@Bee
ich glaube Jeder hat sich geärgert ; auch Einige von den MItlesern. Stimmt ,es hat auch keinen Sinn nun tagelang darüber zu diskutieren . Dieser Vorfall wird seinen weiteren Lauf nehmen !!!Es wäre auch total schade, wenn hier irgendwann einmal (wie ich es in einem anderen thread gelesen habe) stehen würde : "wieder einen thread kaputt gemacht " .
Gedämpfte Stimmung und allgemeine Verunsicherung ist hier
schon zur Genüge vorhanden und unsere alte gute Laune wird sich bald wieder einstellen .
Es liegt nur an uns selbst, wie wir damit umgehen .


SO , ich muß ins Bett
Seid Alle lieb gegrüßt
Winfried
Mit Zitat antworten