Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.08.2012, 10:40
ASA ASA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2010
Ort: 26603 Aurich/Ostfriesland
Beiträge: 64
Standard AW: Ewing Sarkom als Diagnose und Heute geheilt`?!?

Hallo Mr. Sam.

Du sprichst mir aus der Seele.

Kurz zu mir: Osteosarkom im Becken in Höhe der Hüfte. Chemo ca. 5 Monate, Op. in Münster. Beckenknochen komplett raus, Hüftverschiebeplastik. Das Bein zwar noch da, aber völlig nutzlos, weil Hüfte nicht belastbar. Weiter Chemo. Zwischenzeitlich Lungenop. wegen Verdacht auf Metastasen. Zum Glück - negativer Befund. Weiter Chemo. Alles in Allem 1 1/2 Jahre Chemo mit allem was dazu gehört. Eine sehr schwere Zeit. Nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie. Meine Kinder waren zu dem Zeitpunkt 5, 6 und 8 Jahre alt.

Heute 4 Jahre nach Diagnose: alles super!!!!! Ich bin glücklich und dankbar den Weg gegangen zu sein, auch wenn ich heute nicht mehr laufen kann wie andere, nicht mehr mit meinen Jungs Fußball spielen kann und meiner Tochter nicht zeigen kann, wie man Inliner fährt.

Ich bin am Leben. Bei aller Freude sollten wir aber nicht diejenigen vergessen, die sich sehr wohl für den schweren Weg entschieden haben und bis zum bitteren Ende gekämpft und gehofft haben, daß es ein glückliches Ende nehmen wird. Mir fallen da spontan 5 Menschen ein, die auch voller Hoffnung waren und es leider nicht geschafft haben.

Ich wünsche allen, die diesen Weg noch vor sich haben oder gerade gehen alles erdenklich Gute und einen ebenso erfreulichen Ausgang.



ASA
Mit Zitat antworten