Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 03.06.2014, 09:40
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Elfe, schön das nochmal jemand antwortet!
ich habe auf Anraten meiner Hebamme nochmal den Doc in Hamburg kontaktiert und der riet mir, in der 25. Woche die Lungenreife machen zu lassen. Also gehe ich nächste Woche Donnerstag für zwei, drei Tage ins Krankenhaus und hoffe das ich danach wieder gehen darf..
Heute 23+4, eine klitzekleine Chance hätten wir schon Aber ich schlafe mitunter sehr schlecht weil ich ständig von irgendwelchen nächtlichen Blasensprüngen und nassen Betten träume. puh Mit Finja war ich zu dieser Zeit schon im Krankenhaus zu liegen gewesen...! Ich finde das Schlimme an dieser Situation ist, das man echt überhaupt nicht weiß, ob und wann es schiefgehen könnte. Du hattest doch auch einen Muttermundverschluss, ist das Fruchtwasser da trotzdem durchgegangen oder woran hast Du es gemerkt? Konnte man sagen warum Dein Kleiner etwas eher rauswollte, hattest Du Infektionswerte? Ich mach mir ja auch schon wieder Gedanken weil ich jetzt ein paarmal Zahnfleischentzündungen hatte. Das soll ja auch Frühgeburten auslösen. Mach jetzt Zahnspülungen und putze noch öfter. Und Eisenmangel habe ich auch, jetzt kann ich von den Eisentabletten gar nicht mehr auf Klo, muss glaube ich mal die Magnesium Menge erhöhen und Trockenfrüchte essen..
Aber sonst ist alles ruhig, Mensch das wäre echt so fantastisch wenn wir die drei vorne schaffen würden!!!
Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf Antworten,
Frauke
Ach so, -wir möchten uns überraschen lassen, was es wird!

Geändert von Flockenblume (03.06.2014 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten