Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 08.09.2014, 11:09
Eva 0707 Eva 0707 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2014
Ort: Seit 2009 im Südtirol Italien, ausgewander von der Schweiz
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo zusammen!! ich bin die Eva und wohne seit 5 Jahren im italienischen Südtirol. Mein Mann und ich haben vorher in der Schweiz gewohnt und sind nun zu den Wurzeln meines Mannes gezogen. Nie hätte ich gedacht dass ich mal eures Forum benutzen müsste aber leider kann man es sich nicht aussuchen. Ich hatte im Mai 014 eine kalte Lungenentzündung und ging mal zum Arzt um zu sehen ob es eine Grippe ist, die mich so schlapp machte, denn Fieber hatte ich kaum. Nach der Untersuchung der Röntgenbilder wurde ein Schatten enteckt was auf den ersten Blick nicht ganz klar war was der dort soll. Es folgten viele Untersuchungen die ihr vermutlich alle auch machen mussten. Nun das Ergebnis. Es ist ein Adenokarzionom in der linken Lungenhälfte. Letzten Donnerstag hatte ich bereits die erste Chemo ALIMAT+CDDP . Bin sehr müde und habe einige Nebenwirkungen die aber bereits wieder am abflachen sind. Viele Fragen und Ängste plagen mich. Ich hoffe für mich dass ich hier auch mal positive Antworten bekomme denn bin auch sehr motiviert diesem Monster den Kamp anzusagen. Lieber Gruss aus dem Südtirol Eva
Mit Zitat antworten