Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 26.02.2015, 11:55
binka17 binka17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

mein Name ist Bärbel 70 Jahre habe durch Zufall die Diagrose Bronchalkarzemon
nicht mehr operalbel bekommen
befinde mich gerade in einem tiefen Loch an dem ich am liebsten bleiben würde
dass etwas nicht stimmt im Körper habe ich schon länger aber da ich COPD habe und auch Luftnot hatte sogar auch gerhöngt wurde o.B. wurde mir gesagt ich hätte nix. auch von dem Hausarzt wurde ich abgespeisst, ich hätte Blutwerte wie eine 18Jährige und so einn guten Allgemeinzustand den sich macher wünschen würde. ich soll mal abschalten oder in die zu Deutch Klapse gehen vielleicht finden die was.
das war Oktober 14
da ich Halsschmerzen hatte und einen neuen Hausarzt, der alte hat aufgegebenaus Altersgründen kam ich zum richten den mir freistellte zu HNO zu gehen habe aber seinen angenommen und der hat sofort Festgestellt Linkes Stimmband gelähmt warum ? sollte ein CT zeigen. was dann kam war den Hammer an dem ich zu nagen habe alles was ich noch machen wollte ist nun wie eine Seifenblase geplatzt
habe in 5 Wochen 17kg verloren da ich nichts essen kann Speiseröhre hat der Tumor( das Monster) schon im Griff morgen27bekomme ich eine Magensonde gelegt die ich wohl brauche für die weitere Behandlung Strahlen Chemo usw.
wegen den Kinder und Enkelkinder, werde ich versuchen zu kämpfen, dass ich nicht mehr zu heilen bin weiss ich aber wenn man das Monster in Schach halten kann versuch macht klug bin sofort in der Uni behandelt worden wenn alles abgeschlossen ist sind gerade mal 4 Wochen vergangen ab 05.03 15 geht es dann dem Monster schlecht und mir hoffendlich besser

Bärbel

Geändert von gitti2002 (26.02.2015 um 12:24 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten