Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 24.09.2015, 18:56
Gabie Gabie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo, bin auch neu hier und zählen ebenfalls zu den Beherbergen eines kleinzelligen Bronchialkarzinomwelcher durch eine 3wöchige Heisserkeit durch Zufall beim Röntgen entdeckt wurde, war gleich vorige Woche in der Klinik mit CT, MRT, Knochensintigfaphie und Gott sei dank ohne irgwelche Metastasen. Bin 56 Jahre, Raucher seit 40 Jahren und gleich aufgehört. Hab gleich beim Angebot für die erste Chemo ja gesagt und sie sehr gut vertragen, op geht nicht, da Lage des Tumors im oberen Lungenlappen.
Naja, es geht nur mit Kämpfen und positiver Denkweise, aber Angst kommt trotzdem hoch, gerade wenn man hier im Netz tiefer in die Materie geht und von anderen Schicksalen liest, so stark bin ich auch noch nicht, weiss ja auch erst seit 2 Wochen von der Diagnose.
Einfacher wäre es, wenn man jeden Tag einen Partner an der Seite hätte der einem Mit macht, die Familie macht das auch, aber man braucht das glaube ich täglich, so ich hoffe, wir stehen das gemeinsam durch und treten diesem Tumor gehörig in den Allerwertesten !!!!
Mit Zitat antworten