Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 28.11.2005, 09:21
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Claudia40,
ich verstehe die Welt nicht mehr! Kann Dir leider auch nichts anderes sagen, Du mußt leider das MRT abwarten...konnten sie Dir nicht eher einen Termin geben? Die wissen (oder wollen es nicht) einfach nicht, was Frau für Sch....ängste durchstehen muß bei diesen Unklarheiten. Das bringt mich auf die Palme...mein Gyn hat aufgrund des Verdachtes (auch Aussage eines Idioten) auf Lungenmetastase SOFORT ein MRT für mich erzwungen...noch am selben Tag...und...es war NICHTS! Ich wünsche Dir "alles erdenklich Gute" und denke an Dich, hoffe und glaube, daß sich etwas positives herausstellt,

Dicke Umarmung
Maria


Hallo Claudia33,
ich wünsche auch Dir "alles, alles Gute"...gib´ja den Kampf nicht auf, aber das tust Du auch nicht. Mich machen viele Dinge hier sprachlos. Du bist nicht alleine, hast einen ganz lieben Partner, und noch Dein Leben vor Dir...also...denke an Deine Vorstellung: Rentner mit Mann im Garten sitzen...vom Tod habe ich damals, als ich meine Diagnose bekam...auch geträumt, das ist ganz normal...sagt aber nichts aus, laut Traumdeutung...es sind unsere Ängste und Visionen.
Sei und bleibe stark, auch wenn alles so schlimm aussieht. Deine Brust kannst Du aufbauen lassen, und mache Dich daran, den Krebs aus Deinem Körper zu verbannen.

Ganz liebe Grüße
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
Mit Zitat antworten