Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 28.11.2005, 13:04
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo Maria1 (Mariechen),

da fällt mir ganz spontan etwas über medizinisches Personal ein.
Ich hatt mein 1. Skelettszintigramm, nach der ganzen Krebsbehandlung, in der Uniklinik Köln. Nach der Spritze mit dem Kontrastmittel muss man ja bekanntlich 1 1/2-2 Stunden warten und viel trinken. Nach fast 2 Stunden öffnet eine medizinische Assistentin die Tür und rief eine Frau Üzükün (den Namen habe ich mir gemerkt ) auf. Aber die Dame war nicht da. Sie kam dann noch 2x und rief sie wieder auf, die Frau war immer noch nicht da. Beim 3. Mal habe ich sie dann gefragt, wenn Frau Üzükün nicht da wäre, ob ich nicht endlich dran wäre. Da brüllt die mich doch mit den Worten an:" Sie werden ja wohl noch warten können, bis ich sie aufrufe." Ich bin dann (nach gut 2 Stunden Warterei) in Tränen ausgebrochen und habe der Röntgentante dann heulend erzählt, wie schrecklich doch dieser Warterei ist und ich mir vor Angst fast in die Hose mache und dass ich seit Tagen vor Angst nicht mehr schlafen könne. Sie war völlig verblüfft und meinte, sie habe noch nie so darüber nachgedacht. Für sie sei das alles tägliche Routine und es täte ihr sehr leid, das wollte sie nicht. Ich bin dann sofort drangekommen und die junge Frau war während der ganzen Untersuchung sch....freundlich zu mir.
Da habe ich mir geschworen, dass ich mir dass alles nicht mehr gefallen lasse und sofort den Mund aufmache, wenn ich mich schlecht behandelt fühle. Wenn ich jetzt irgendwo einen Termin brauche, gebe ich meinen BK immer sofort an. Mein Pschodoc hat mir geraten, wenn man schon diese Scheisskrankheit hat, soll man sie auch ruhig benutzen, wenn man Vorteile dadurch bekommen kann.

Dir und allen anderen Mädels hier liebe Grüsse und eine schöne Woche!

Rubbelmaus
Mit Zitat antworten