Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 25.11.2008, 14:12
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: befund nach konisation

hallo,

ich bins mal wieder.meine geschichte steht hier in diesem thread.wir sind im september umgezogen,haben seitdem streß und ärger nonstop in form von meiner mutter.nun ziehen wir nach nur 4 monaten wieder weg.zu dem psycho-streß von der alten kommt nun wieder der umzugsstreß und was damit zusammenhängt.da damals auch nach solch einem heftigen streß(mit meiner tochter und deren vater ) mein pap-wert von 3 auf 4 a ging,hab ich jetzt natürlich angst.seit gestern hab ich ausfluß,nicht blutig,aber doch fleischfarben und im unterbauch schon seit einiger zeit ein komisches gefühl.heut war ich bei einer frauenärztin,leider nicht mein arzt,wegen dem umzug.sie hat gefärbt,gebürstet und getan.es tat höllisch weh.sie sagte,daß das ergebnis erst nächste woche freitag da ist.nun muß ich wieder ewig warten und mich verrückt machen.sie hat mir noch kadefungin mitgegeben.ich hab solche angst.was ist,wenn der pap-wert wieder schlimm ist?was soll dann noch weggenommen werden?ich sterbe fast vor angst.ich hab ja berichte von tiffany und blueblue gelesen und weiß daher,daß man auf gar keinen fall sicher sein kann,auch wenn die gebärmutter raus ist.sie riet mir auch zu einem virentest.den mach ich aber,wenn ich umgezogen bin,bei meinem arzt.die viren spielten eine rolle.was ist,wenn jetzt wieder welche da sind?wie sind die wegzukriegen?

liebe grüße,silke