Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 06.12.2008, 12:07
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 86
Standard AW: Hallo


Guten Morgen,

Aaaaaalso Platz wäre hier, vorm Haus, genügend .... abe wenn ich jetzt mal nach draussen schaue ist es da gähnend leer.... keine Ahnung wo die alle sind

Naja ab ich hab auch schon hübschere Mädels gesehen und es gibt ja auch noch ein unten.... also alles das was ihr nicht sehen könnt ;-) wenn ich mal aussehe wie Cluadia schiffer zeig ich dann den Rest

Hmmm joa das mit dem Schnee sieht echt nicht gut aus aber egal, endlich kann ich Weihnachten so feiern wie ich es schon sooo lange wollte. Ich freu mich so sehr da drauf, da ist der Schnee mir egal!

Ich würde Euch so gerne ein paar Bilder posten aber ich weiß einfach nicht wie das geht. Der sagt mir hier immer die Bilder wären zu groß aber wie mach ich die kleiner und setze die dann hier rein???? Kapier das nicht

Das Gespräch gestern war ganz gut... Hatte zwei Aufklärungsgespräche und ein CT wurde gemacht. Die haben gestern aber so viel Kontrastmittel gespritz, mir gings den ganzen Tag dreckig danach...
das war anders als sonst....naja es kann auch an der Currywurst liegen die ich mir danach rein gezogen habe konnte seit dem nix mehr essen... mir ist irgendwie dauer schlecht

Naja die ergebnisse haben die erst heute, ich hoffe das bei dem CT nix mehr schlimmes dazu kommt und alles gleich geblieben ist oder ein Weihnachtswunder geschehen ist obwohl ich letzteres mal ausschließe.....

Ansonsten haben die mir halt erzählt welche risiken es gibt und welche nachwirkungen ich zu erwarten habe.... udn Frau Dr. Gajewski ( das ist hundertpro falsch geschrieben) hat nochmal betont das der Tumor davon nicht verschwindet, das hätten die noch nicht gehabt. Sie meinte es könnte sein das gar nix passiert oder das die kleiner werden.....Hmmmmm ich werde dem tumor schon was erzählen !!!!! Der gehört da einfach nicht hin.

Blöd ist nur das man die erste kontrolle erst ca. 4 wochen später macht... bei mir jetzt etwas eher wegen der studie... aber nach Montag passiert schon wieder bis mindestens Januar nix... aber ich muss zwei mal die Woche zum Blutabnehmen, so schnell wie die das abzapfen kann ich es gar nicht nach produzieren

Gestern bin ich auch endlich mal dahinter gestiegen wer wofür zu ständig ist. Ständig hatte ich einen anderen Arzt vor der nase... jetzt weiß ich endlich wer was macht....Naja hoffen wir mal das alles gut wird.


@Sandra41

Ich habe gestern mal gefragt wer denn Montag dienst hat und den eingriff vor nehmen wird.... hatte panik das das der typ macht der das bei dir gemacht hat

Der Typ ( Dr. Naßschießer oder Naßenschierer wie auch immer der hieß aufjeden fall mit Naß) meinte das Dr. Antoch da wäre und noch ein anderer dessen Name auch schon wieder durch gefallen ist. ich hoffe sehr das Dr. Antoch das dann auch am Montag macht. Fr Dr. Gajewski meinte zu mir das die der arzt, der den eingriff dann macht, noch entscheiden kann ob er noch mal versuchen wird die atterie zu schließen oder ob es ihm doch zu gefährlich ist wenn die offen bleibt... also die können den ganzen mist auch noch abblasen wenn ich schon auf dem OP Tisch liege.... klasse ne!!!!

Naja Sontag um 18 oder 19 Uhr soll ich wieder auf der Station sein, ich bin soo gespannt.... muss auch nicht ne ganze woche da bleiben. Die meinten ich kann Mittwoch schon wieder nach Hause... Ich bin mal gespannt wie es mir danach geht. Dr. Gajewski meinte es kann sein das ich einen druck schmerz empfinden werde.... oh man... meine größte sorge ist es das es mir danach so geht wie nach der TACE Behandlung das ging nämlich gar nicht!!!!

Naja ich werde es euch auf jeden fall wissen lassen

Ach Jaaaaaa Euch allen einen ganz schönen Nikolaustag

LG Sara

Geändert von gitti2002 (23.09.2014 um 22:32 Uhr)