Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 06.12.2008, 16:35
Benutzerbild von Sandra41
Sandra41 Sandra41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
Standard AW: Hallo

Hi Sara,

da war aber jemand kreativ! Aber es ist ja auch Nikolaus.
Schön das du am Wochendende zu Hause sein kannst. Ich wollte dir keine Panik machen mit dem Artz (Dr. Heusner), ich glaube ich bin im Moment auch besonders empfindlich. Nur jeder erzählt mir das er nichts gemerkt hat von dem Eingriff und bei mir hat das mit der Schleuse einführen ganz schön gedrückt. Ist ja auch ne blöde Stelle. Hoffe doch, dass die alle ihr Handwerk verstehen, nur gibt es eben auch da einige die noch den Patienten sehen und dabei etwas sensibler mit einem umgehen und andere die einfach drauflos operieren.
Bin auch gespannt auf meine Aufklärung, denn bei mir ist wohl einiges in die Lunge abgewandert. Kam dann wieder der Spruch "aber sie sind ja noch jung und sonst gesund und bis jetzt ist das auch nicht vorgekommen", na das ist doch mein Stichwort!!! Es könnte sich eine Lungenfibrose entwickeln, da weiß man doch echt nicht was einen dann eher kaputt macht. Aber es hilft ja alles nichts, wir wollen ja noch Medienstars werden! Also werd ich das wohl machen lassen (müssen).
Werde jetzt bis zum 17.12. alles Geburtstags- (mein Mann 16.12., mein Sohn 22.12., Nichte 14.12, Kind der Freundin 21.12.) und Weihnachtsvorbereitungen versuchen so weit wie möglich vorzubereiten, damit ich mich nach dem Eingriff ganz entspannt auf die Feiertage freuen kann. Am 17.12. ist bei mir auch ein CT geplant, machen die nach dem Eingriff eigentlich auch wieder die Röntgen-untersuchung (Pet-Scan)?! Werd mir wohl doch noch einen Fragenzettel schreiben, sonst vergess ich wieder die Hälfte !

Liebe Grüße
Sandra