Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.03.2010, 11:49
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Geschenkte Zeit

Meine lieben beiden Birgits,

danke für eure Zeilen!

Birgit4: Diese wunderschöne Rose mit deinem lieben Eintrag haben mich sehr berührt.
Morgen habe ich ja die 5. Chemo. Falls ich dann " in sauer" liege und nicht mehr zum Schreiben komme, wünsche ich dir schon jetzt ein wunderschönes Osterfest an der Ostsee. Hoffentlich spielt Petrus mit, damit du auch viel am Strand sein kannst. Ich wünsche dir so sehr, dass du dort ein wenig auftanken kannst und die Kraft, die das Meer und die salzigeLuft dir geben, eine Weile anhalten. Mögen die Schmerzen sich in Grenzen halten!

Ich umarme dich, meine liebe Freundin . Falls ich mich Ostern stark genug fühle, am Strand spazieren gehen zu können, werde ich besonders an dich denken. Weiß ich dann doch, dass du dich in dem Moment auch vom Meer und seiner Weite verzaubern lässt.

Hab ein paar wunderschöne, erholsame Tage, mein lieber Engel!!
Ich knuddel dich.


BirgitL.: Ich freue mich, dass dir mein Beitrag gefallen und dir Mut gemacht hat. Mögen die Chemos, die wir mal wieder über uns ergehen lassen müssen, dazu beitragen, noch mögllichst viel "geschenkte Zeit" genießen zu können!

Du hast völlig Recht mit der Aussage: "Aber, wenn's hilft erträgt man so einiges." Daran will ich denken, wenn es mich dann wieder schüttelt.
Am Ostersonntag sehe ich dann meine große Familie mit allen Nichten, Neffen etc. und die werden mich dann auch schon ablenken.

Ein schönes Osterfest auch für dich, liebe BirgitL!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Heike
Mit Zitat antworten