Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.07.2010, 01:44
Matthias1981 Matthias1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Heute habe ich an unser äpfelchen gedacht und durfte schmunzeln!

Guten Morgen,

@Lola-Cana

Die Seite in WKW haben wir bisher extra gelassen. Ich selbst schaue dort auch regelmäßig vorbei, obwohl ich mehr als genug Bilder von ihr und mir habe.
Es ist in gewisser weise ein Trost. Ich mag besonders ihren Spruch den sie in "Über mich" stehen hat. "Eine Frau die immer eine Auge zudrückt, tut es irgendwann nur noch um zu zielen"


@caitlin

Den schwarzen Humor hab ich glaub ich von meiner Mama geerbt. Aber so war sie immer gewesen. Alles mit einem Lächeln oder gar Lachen nehmen, dann ist es halb so schwer. Das Leben ist Ernst genug, hat sie immer gesagt.
Bei meinem letzten Besuch im KH bevor sie nicht mehr ansprechbar war hat sie noch Scherze mit mir über diese Nahrungsbeutel gemacht die sie da bekam. Diese Nahrungsergänzung, als die Schwester rein kam um den Beutel zu wechseln fragte sie:"Was gibt es heute? Hoffentlich kein Würstchen im Schlafrock." Das Krankenhausessen hat sie eher weniger gegessen, hab ihr immer mal was mitgebracht, gutes aus Oma´s Küche.


@struwwelpeter

Die CD hab ich gesehen ja, hab sie mir auch auf den PC kopiert. Genauso wie ich die briefe von dir letzte Woche gefunden habe, wo Auszüge aus dem Forum hier kopiert sind, mit den Besserungswünschen von allen hier. Das schwere Momentan ist, die Wohnung müssen wir bis Ende August räumen. Meine kleine Schwester zieht in ihre erste eigene Wohnung und ich war letztes WQE unten in Darmstadt gewesen und bin alle Schränke durchgegangen, den Speicher, die Scheune und Mamas Schlafzimmer mit den unausgepackten Kisten. Es ist schwer entscheiden zu müssen was weg kommt, was wir behalten etc.. Ich hab 2 tage lang mich durch Bilder und Kisten gewühlt. Viele Sachen sind mir in die Hände gefallen die mich sehr an sie erinnern. Viele lustige Geschichten sind mir eingefallen die ich mit ihr erleben durfte. Wir hatten schon viel Spaß miteinander gehabt. Nächste Woche habe ich Urlaub da werde ich mal 1 Woche runter fahren und helfen die Wohnung in Kisten zu packen.

Wie gesagt beim stöbern sind mir deine/eure Briefe in die Hände gefallen. Die ganzen Glückwunschkarten. Ich glaub das war ausschlaggebend das ich den Weg hierher gefunden habe.

So ich wünsch eine gute Nacht, ich muss jetzt in mein Heijabettchen. Grad meien freundin nach Hause gebracht und Morgen um 5 klingelt der Wecker bzw gleich. Gott schon viertel vor 2.

Als dann...ich hau mich aufs Ohr.

Lg Matthias
Mit Zitat antworten